EasyToRead und HörSchrift
EasyToRead ist ein Büro für barrierefreie Kommunikation.
EasyToRead ist Partnerin der KLAARA 2027.
EasyToRead organisiert das Team für:
- Gebärdensprach‑Dolmetschen
- Schrift‑Dolmetschen
So werden viele Vorträge, Diskussionen und Programmpunkte
für möglichst viele Menschen zugänglich und verständlich.
EasyToRead arbeitet eng mit HörSchrift zusammen.
Hörschrift ist eine Firma.
HörSchrift unterstützt EasyToRead bei diesen Aufgaben.
Außerdem macht HörSchrift das Streaming der Konferenz.
HörSchrift hilft auch bei der Technik
für die Online‑Teile der Konferenz.
HörSchrift hat viel Erfahrung mit barrierefreien Veranstaltungen.
Die Firma HörSchrift verbindet Sprache, Medien und Technik.
So funktioniert Inklusion gut in der Praxis.
Durch die enge Zusammenarbeit von EasyToRead und HörSchrift
können Veranstaltungen wie die KLAARA 2027 gut barrierefrei gemacht werden.
Am ersten Kongresstag stellen EasyToRead und HörSchrift ihre Dienste kostenlos zur Verfügung. Dafür sagen wir: Herzlichen Dank!
Mehr Informationen: